Termin:  13. bis 16. Mai 2010
Beaglecamping im schönen Sauerland: Organisation (Beagleforum)

Diesmal reisen einige schon am 13. Mai 2010 an. Der Termin bietet sich wunderbar an, da am Donnerstag Feiertag ist,
somit viele eh´ ein verlängertes Wochenende haben. Wir haben uns bei dem Campingplatz "HOF BIGGEN" eingebucht.
Natürlich freuen wir uns über weitere Beagler/s, die sich uns anschliessen möchten.

Es gibt auch die Möglichkeit Wohnwägen anzumieten (hier weitere Informationen) !!

Planung und Organisation kann im öffentlichen Beagleforum mitverfolgt werden.
Für Fragen stehe ich wie immer jederzeit gerne zur Verfügung !!

 http://www.beagletreffen-bayern.de/picasa/Beagle-Campen%202010/index.html

Am 16. Mai 2010 findet dann das eigentliche Beagletreffen im schönen Sauerland statt.

Bilder Beagletreffen Sauerland

http://www.beagletreffen-bayern.de/picasa/Beagletreffen-Sauerland%20201…