Clicken um das jeweilige Fotoalbum ansehen zu können:

Bilder leider entfernt wg. DSGVO ;-(
Fotoalbum vom 15. Beagletreffen-Bayern
Fotoalbum vom 15. Beagletreffen-Bayern am Samstag
Fotoalbum vom 14. Beagletreffen-Bayern
Fotoalbum vom 13. Beagletreffen-Bayern
Fotoalbum vom 12. Beagletreffen-Bayern
Fotoalbum vom 11. Beagletreffen-Bayern
Fotoalbum vom 10. Beagletreffen-Bayern  
Fotoalbum vom 9. Beagletreffen-Bayern  
Fotoalbum vom 8. Beagletreffen-Bayern 

Weitere Fotos folgen demnächst !!

Es war einmal ... ANNO DAZUMAL
 
… im Dezember des Jahres 2006 habe ich bei www.beaglefourm.de in der Rubrik "TREFFEN" einen neuen THREAD
mit dem Titel: BEAGLES aus dem RAUM IN / ND / EI eröffnet, um ein kleines, schnuckeliges Beagletreffen
ins Leben zu rufen. Tja, da passierte erstmal gar nicht so viel 8-((
 
Nach einiger Zeit habe ich einfach zusätzlich viele USER per PN angeschrieben, die im Umkreis
von ca. 100 km in der Landkarte eingetragen waren (wie z.B. Regensburger, Münchner, Nürnberger..)
Und dann wurde einfach der TERMIN festgelegt !!!
 
Auf der Suche nach dem geeigneten Austragungsort, fiel die Entscheidung letztendlich auf
Kösching. Es war gar nicht so einfach den "PASSENDEN ORT" zu wählen, da die verschiedensten
Voraussetzungen erfüllt werden mussten:
 
Spielen, tollen, toben, catchen für unsere BEAGLES … nach Herzenslust und Laune !!!
 --> dazu benötigten wir ein beaglesicher eingezäuntes Gelände, um unsere Beagles unbesorgt
      frei laufen lassen zu können
 
Gassirunde 
 --> ein Gelände, welches bei jedem Wetter gut begehbar ist und wo so gut wie keine Autos fahren
 
Gemütliches Zusammensein
 --> ein Gasthaus mit "GUT BÜRGERLICHER KÜCHE" das uns Sonntags nach 13:30 Uhr
      noch "warme Speisen" anbietet und vorallem in dem unsere Beagles in der Wirtsstube
      auch herzlichst willkommen sind.
 
Desweiteren war auch u.a. zu berücksichtigen, dass
 - ausreichend Parkmöglichkeiten für die Beaglefreunde, die mit dem Auto kommen zur Verfügung
   stehen,
 - der Austragungsort in der Nähe der Autobahnausfahrt liegt (d.h. leicht u. schnell erreichbar)
 - das Gasthaus - auf dem Weg liegt bzw. nicht weit weg vom Treffpunkt ist,
   und dort auch wieder gut geparkt werden kann
 - und mittlerweile genügend Übernachtungsmöglichkeiten zur Verfügung stehen
 
Als der Termin für das 1. BEAGLETREFFEN endlich stand, wurde die Werbetrommel kräfig
gerührt. Nachdem das Layout für die Plakete und Flyer endlich stand wurden diese in vielen
Geschäften und bei Tierärzten in und um Ingolstadt ausgehängt und ausgelegt !!
Alle Beagler wurden angerufen (von denen wir die Telefonnummern schon über das ganze letzte Jahr
fleissig gesammelt hatten).
… und jeder Beaglebesitzer, den wir irgendwo begegnet sind, wurde ein Flyer in die Hand gedrückt.
 
 @alle die mitgeholfen haben: vielen herzlichen Dank nochmal für die tatkräfitge Unterstützung !!
 
Tja, und dann war es endlich soweit !! --->> Eindrücke aller bisherherigen Beagletreffen im Beagleforum