Spaziergang beim Rothsee am 06.03.2011 (Beagleforum) mit 40 Beaglern und 20 Beagles !!
Hier clicken und Fotoalbum ansehen
Es war ein total herrlicher Spaziergang - bei allerschönstem, sonnigen Wetter !! Naja, so weit sind wir ja nicht gegangen ...
vom Minigolfplatz bis zur Vogelinsel !! Nach der Hälfte der Strecke, sind wir ja auch schon eh´ beim Hundestrand angekommen und die Hunde durften von der Leine los, da ab dort die Leinenpflicht aufgehoben ist !!  ;) Rothsee ist ja immer Klasse !! Wir sind da ja
immer total gerne !! An der Vogelinsel angekommen durften echt die meisten Beagles ohne Leine laufen !! Es war zwar kein eingezäuntes Gelände im klassischen Sinn, aber halt eine Begrenzung mit Wasser ... und ich freu mich ganz dolle, dass sich doch so viele Beagler getraut haben, ihre Beagles einfach auch frei laufen zu lassen !! Die Beagles hatten einen riesen Spass und natürlich wir Beagler ebenso .... rüber, nüber, nauf, nunter, hin zum Wasser, weg zum Wasser, toben, jagen, .... etc. .... Einfach nur toll, wie gut alle Beagles miteinander ausgekommen sind !! Nicht zuletzt hat natürlich auch das tolle und herrliche Sonnenscheinwetter dazu beigetragen, dass es echt so ein toller Tag gewesen ist !! Im Anschluss sind wir convoymässig zum Chinesen gefahren, wo ja das Nebenzimmer für uns reserviert gewesen ist !! War richtig schön - da waren wir so richtig unter uns "Beagler" !! China Restaurant Paradies

CACIB 2011 Nürnberg: Organisation (Beagleforum)

Spaziergang bei Feucht / Brückkanal am 07. März 2010 (Beagleforum)
Hier ein Link zur Waldschänke

CACIB 2010 Nürnberg: Organisation (Beagleforum)

Spaziergang 12.07.2009 bei Feucht / Brückkanal (Beagleforum)
An Nathalie mit Nando vielen herzlichen Dank für die tolle Organisation.
Eine supertolle Gassirunde - Natur pur ;-)  Einfach herrlich !!
Hier clicken und Fotoalbum ansehen
Bilder leider entfernt wg. DSGVO ;-(
 

Spaziergang Rothsee im Juli 2009: Hier clicken und Fotoalbum ansehen
Bilder leider entfernt wg. DSGVO ;-(

CACIB 2009 Nürnberg: Organisation (Beagleforum)

Spaziergang bei Nürnberg 19.10.2008: Organisation und Reflektionen (Beagleforum)
Wir waren ganz schön viele Beagles / Beagler. Im Anschluss wurden wir noch bestens bewirtet.
Vielen herzlichen Dank für die tolle Organisation Steffi mit Spencer.