Beaglespielplatz in Ingolstadt
am Sonntag, den 01.12.2019 um 14:30 Uhr

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Letztes Jahr waren wir am  09.04.2017:
Beaglespaziergang in München :-)

10:45 Uhr Treffpunkt beim Parkplatz Brückenwirt
Adresse für's Navi: An der Grünwalder Brücke 1, 82049 Höllriegelskreuth
Anfahrt sh. hier: http://www.brueckenwirt.de/wellcome.html
image  Bildergebnis für isarkanal grünwald
ca. 11:00 Uhr: Spaziergang entlang der Isar (Rundweg ca. 1 - 1,5 Stunde) anschliessend
ca. 12:30 Uhr - 14:30 Uhr: Mittagessen beim Brückenwirt anschliessend

Beaglespaziergang an der Isar am 29.03.2015

WIR FREUEN UNS AUF EUCH !!

Treffpunkt: Brückenwirt um 11:00 Uhr
Adresse für's Navi: An der Grünwalder Brücke 1, 82049 Höllriegelskreuth
Anfahrt sh. hier: http://www.brueckenwirt.de/wellcome.html

Beaglespaziergang in München am 11.03.2012:  Impressionen sh. Beagleforum
Hier clicken und Fotoalbum ansehen
Wir hatten einen supertollen Beagletag ... einen supertollen Beaglespaziergang und
das Wetter hat sich auch pünktlichst zum Guten gewendet - was heisst:
KEIN REGENWETTER .... sondern halt Grau in Grau aber ohne Regen !!

C.-C. Lucky, Capitano Carlo, Benny, Bonnie, Sina, Flecki, Simba, Poker, Oli, Rudi,
Bailey, Amy und Prinz hatten in der Beaglemeute sichtlich ihren Spass und haben
aus den gefühlten 10 km *grussandoni* - tatsächlichen 5,5 km - bestimmt
ca. 20 km gemacht .... rauf und runter, rüber und nüber den Isarauen entlang.
Einfach nur herrlich und die Beagles haben sich einen Riesenspass daraus gemacht,
sich zu jagen und um die Wette zu rennen !!

Es war ein wunderbarer Beagletag ... vielen Dank @ die 20 Beagler, die gekommen sind !!

Nach einem ca. 2-stündigen, gemütlichen Beaglespaziergang wurden wir in gewohnter Weise vom Brückenwirt "verwöhnt" !!

Beaglespaziergang in München am 01.05.2011: Impressionen und Reflektionen (Beagleforum)
Hier clicken und Fotoalbum ansehen
Bilder leider entfernt wg. DSGVO ;-(

Treffpunkt: Brückenwirt um 11:00 Uhr
Adresse für's Navi: An der Grünwalder Brücke 1, 82049 Höllriegelskreuth
Anfahrt sh. hier: http://www.brueckenwirt.de/wellcome.html
Wir hatten einen supertollen, schönen Beagle-Spaziergang bei herrlichstem Wetter ... zwar ein wenig bewölkt,
aber genau richtig zum Gassigehen !! Es fanden sich 22 Beaglefreunde ein und wir waren 15 Beagles !!
Die Beagles hatten einen riesen Spass an den Isarauen und waren beschäftigt mit toben, sich jagen, catchen,
rein und raus ins Wasser ... etc. ... einfach nur herrlich !! Nach ca. 1 Std. 45 Minuten war unsere Gassirunde
dann auch zu Ende und wir kehrten für ein gut bürgerliches Mittagessen beim Brückenwirt im Biergarten ein,
wo wir in aller Ruhe und in gemütlicher Atmosphäre den Beagle-Tag ausklingen haben lassen, wobei die
"Beagle-Geschichten" immer mal wieder für gute Laune sorgten !! Tja, wird halt nie langweilig mit unseren
Beagles ... aber wem erzähl ich das !!
Ich habe mich auch total gefreut, die eine oder andere neue Beaglenase und deren Leinenträger kennen-
gelernt zu haben !!

Winterspaziergang Fröttmaninger Heide am 21.02.2010: Impressionen und Reflektionen (Beagleforum)
Hier clicken und Fotoalbum ansehen
Bilder leider entfernt wg. DSGVO ;-(

Treffpunkt: Fröttmaninger Heide um 11:00 Uhr.
Wir waren insgesamt 23 Bealger mit den "Noch-Nicht-Beaglern" und 16 Beagles.
Die Gassirunde war einfach nur herrlich. Unsere Beagles hatten voll den Spass im Schnee.
Hasen oder Kaninchen wurden von uns bzw. unseren Beagles nicht gesichtet.
Ersatzweise wurden dann halt ein paar Motocross-Fahrer "gejagt".
Im Anschluss waren wir noch gemütlich zusammengesessen und haben uns mal
wieder über die neuesten Schandtaten unserer Beagles ausgetauscht !!
Schee wars - voll schee !!
Vielen herzlichen Dank auch nochmal an die supertolle, perfekte Organisation an Sylvia und Matthias !!
Die Gassirunde war echt herrlich !! Das müssen wir im Sommer unbedingt wiederholen !
... und wie ihr schon gesagt habt: Im Anschluss dann in den Biergarten.

CACIB - München 2009 (Beagleforum)
Beagle Nelly beim shoppen auf der CACIB 2009 in München: TV-Auftritt im BR (Video)
Beagle Nelly der TV-Star wurde vom BR auf der CACIB München begleitet !
... und es hat sich ordentlich gelohnt für Nelly !! ... aber seht selbst !

Winterspaziergang an der Isar 01. Februar 2009: Impressionen und Reflektionen (Beagleforum)
Treffpunkt war dieses mal beim Brückenwirt. Ein Spaziergang an der Isar - einfach nur herrlich !!
Rechts und links vom Weg fliesst die Isar und unsere Beagles konnten nach Herzenslust toben, tollen, spielen ...