Beaglespaziergang zum Kloster Weltenburg am 13.04.2009
Vielen herzlichen Dank für die tolle Organisation Kerstin mit Paula. Wir haben uns in Kehlheim beim Festplatz
(kostenloser Parkplatz) getroffen. Wir hatten eine supertolle Gassirunde mit ganz schön viel auf und ab ;-) 
Der Hinweg zum Kloster Weltenburg den wir genommen hatten erwies sich als etwas schwierig. Nach einem Fuss-
weg erreichten wir das Kloster nach ca. 1,5 Stunden. Mit einem kleinen Boot haben wir für wenig Geld über die Donau
gesetzt. Dann war Einkehren im Kloster Weltenburg angesagt. Da die Reservierung im Biergarten nicht möglich war,
hatte uns Kerstin im kühlen Kloster einen Platz reserviert (Trotz der vielen Hunden waren wir dort herzlichst Willkommen.)
Wir waren 11 Beagles und ca. 20 1/2 Personen. Der Rückweg mit dem Schiff war auch überhaupt kein Problem für unsere
Beagles. Wiederholung folgt bestimmt. Wir freuen uns schon !! Dann werden wir eventuell den kinderwagentauglichen Weg
über die Befreiungshalle nehmen, weil schliesslich muss klein Maximilian dann auch mit !!
Organisation, Imressionen und Reflektionen (Beagleforum)